Christine Helbling

  • Yogalehrerin YS/EYU
  • Zertifizierte ganzheitliche Masseurin
  • Zertifizierte Integrale Coachin iA
  • Diplomierte Primarlehrerin

Yoga ist für mich

"Yoga ist die Philosophie, die meine Einstellung und Lebenshaltung prägt. Mit Freude und Leichtigkeit integriere ich den Yoga in meinen westlichen Alltag.

 

Yoga verhilft mir zu einem guten Körpergefühl, stärkt mein Wohlbefinden und lässt mich bewusster werden gegenüber mir selbst sowie meinen Mitmenschen.

 

Gestärkt in meiner Mitte begegne ich den Herausforderungen meines Lebens gelassener und fühle mich verbunden mit dem Fluss des Lebens."

 

Namasté Christine

Aus- und Weiterbildungen


2023/24

Lehrgang Live Trust Coaching LTC, Veit Lindau

2016

Kundalini Yoga Seminar - Karina Wagner

2015

Yogatherapie i. A. Richard Hackenberg, München, New Spirit of Yoga mit Bahar Yilmaz

2014

Yogapraxis, Aura – Coaching Bahar Yilmaz

2013

Thetareading Franziska Huber

Yoga 50+ Ursula Salbert

Kundalini Yoga, Ardas Zentrum Hamburg

Deep Relaxation Massage Vicky Engeham (Australien)

2012

Aura-Soma, Chakraweg Mike Booth (England)

2011

Erfahrungen mit den Energien der Erzengel Mike Booth

2008 - 2011

Ausbildung Aura- Soma- Beraterin Level 1-3 bei Ursula Pestalozzi und Denise Merki

2007 - 2012

Ausbildung zur Yogalehrerin YS/EYU bei Ruth Westhauser Yogaschule Tapas Bern-Kehrsatz, Sushil Bhattacharya   (Indien) Yogaschule Sapta Bern, Serge Lelandais (Frankreich), Claudia Guggenbühl (Yogalehrerin/Indologin)

Erwachsenenbildnerin SVEB I

2000 - 2007

Diverse Weiterbildungen in integrativer Psychologie und Pädagogik

1995 - 1997

vier Semester Psychologiestudium

1995

Ausbildung in klassischer Ganzkörpermassage

1989

Primarlehrerin