Massagen

Ein Urbedürfnis des Menschen ist die Berührung. Was beim kleinen Baby noch gang und gäbe ist, geht beim erwachsenen Menschen manchmal unter. Die Berührung der Massage hat heilende Wirkung auf unseren physischen und emotionalen Körper. Je nach Art der Massage ist deren Wirkung noch weit differenzierter.

 

Ich bin ausgebildet in klassischer Ganzkörpermassage und in Deep Relaxation, sowie in der Aura Soma Chakra Massage nach Vicky Engeham (Australien).

 

Studierende bis 25 Jahre erhalten auf alle Angebote 10% Rabatt.



Preise

Deep Relaxation Massage & Aura Soma Chakra Massage

Klassische Ganzkörpermassage

Rücken- Nackenmassage

90 Minuten

5er Abonnement

60 Minuten

5er Abonnement

30 Minuten

5er Abonnement

CHF 180.-

CHF 810.- 

CHF 120.-

CHF 540.- 

CHF 60.-

CHF 270.-



Termine

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

15.30 - 18.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr, in Windisch

14.00 - 16.30 Uhr

15.00 - 18.15 Uhr

10.00 - 17.00 Uhr, in Windisch