Massagen

Ein Urbedürfnis des Menschen ist die Berührung. Was beim kleinen Baby noch gang und gäbe ist, geht beim erwachsenen Menschen manchmal unter. Die Berührung der Massage hat heilende Wirkung auf unseren physischen und emotionalen Körper. Je nach Art der Massage ist deren Wirkung noch weit differenzierter.

 

Ich bin ausgebildet in klassischer Ganzkörpermassage und in Deep Relaxation, sowie in der Aura Soma Chakra Massage nach Vicky Engeham (Australien).

 

Studierende bis 25 Jahre erhalten auf alle Angebote 10% Rabatt.


Rücken-Nackenmassage – Erleichterung bei muskulären Verspannungen

Unsere Rücken tragen oft die Lasten unseres Alltags. Als Verspannungen setzen sie sich nieder, schränken uns ein und werden teils sogar schmerzhaft. Bei dieser Massage werden Ihre Verspannungen gelöst und die Muskeln werden geknetet und bearbeitet, sodass die Lockerung möglichst lange anhält und die Energie wieder in den Fluss gebracht wird.

 

Klassische Ganzkörpermassage – Erleichterung bei körperlichen Verspannungen

Bei dieser Massage wird der ganze Körper durchgearbeitet. Meist gehe ich nicht den klassischen Ablauf der Handgriffe schematisch durch. Wahrnehmend wo die Verspannungen oder Schmerzen sitzen, bearbeite ich die Körperstellen individuell, es entsteht Lockerung, Entspannung und die Energien kommen da wieder ins fliessen, wo es nötig ist.

 

Deep Relaxation Massage – Körperliche Entspannung und seelisches Gleichgewicht

Bei dieser Massage ist die Komponente der Entspannung und somit auch die Auswirkung auf unser seelisches Gleichgewicht am grössten. Der ganze Körper wird behandelt, die Muskeln werden eher sanft geknetet und die feine Muskelarbeit bringen den Körper in einen tief entspannten Zustand.  

 

Chakra Massage  – Stärkung der Energiezentren und des energetischen Feldes, Hilft bei Stress, Schlafstörungen, seelisches Ungleichgewicht.

Diese Massage hilft die Blockaden in den Chakra auszugleichen und zu harmonisieren. Die Berührungen sind sehr sanft und dienen vor allem dem positiven Energiefluss. Die Produkte von Aura-Soma unterstützen die Aktivierung des jeweiligen Chakras und stärken die feinstofflichen Energiefelder.


Preise

Deep Relaxation Massage & Chakra Massage

Klassische Ganzkörpermassage

Rücken- Nackenmassage

90 Minuten

5er Abonnement

60 Minuten

5er Abonnement

30 Minuten

5er Abonnement

CHF 180.-

CHF 810.- 

CHF 120.-

CHF 540.- 

CHF 60.-

CHF 270.-



Termine

Montag

Dienstag

Mittwoch

Freitag

Samstag

14.00 - 18.00 Uhr

14.00 - 16.30 Uhr

15.30 - 16.30 Uhr

10.00 - 17.00 Uhr, in Windisch und Baden

09.00 - 14.00 Uhr, in Windisch und Baden