Wir freuen uns über dein persönliches Feedback!

Kommentare: 7
  • #7

    B.M (Mittwoch, 25 April 2018 07:21)

    Ich war eine Woche in den Yogaferien auf der wunderschönen Insel Ischia, und konnte so richtig auftanken. Das Hotel direkt am Meer, viel Sonne, feine italienische Küche, und zu alldem noch das tiefgreifende Yogaprogramm von Christine. Es gibt wirklich nichts zu toppen, es wirkt noch immer nach. Vielen Dank an Christine, und an die ganze Gruppe!

  • #6

    K.D. (Montag, 23 April 2018 10:08)

    Eine wunderbare Woche in Ischia liegt hinter uns. Yoga draussen, von der Sonne und vom Meeresrauschen begleitet, öffnet all unsere Sinne und lässt uns eintauchen in unser Inneres. Verwöhnt von einer herzlichen Hoteliersfamilie erhielt nicht nur unsere Seele Nahrung. Die Yogasessions mit Christine erfüllen uns mit viel neuer Kraft und Energie. Die Erinnerungen an viele schöne Momente mit der Gruppe bleiben - und die Vorfreude auf eine nächste wohltuende Yogawoche ist geweckt!

  • #5

    c.d. (Sonntag, 22 April 2018 17:32)

    Die Yogawoche im April 2018 auf Ischia war wieder sensationell. Die Energie der Insel, zusammen mit dem Yogaprogramm von und mit Christine, wirken phenomenal. Es werden Prozesse in Gang gebracht und ganz nebenbei trifft man spannende Menschen und kann sich austauschen. Davon kann man im Alltag noch lange zehren. Immer wieder gern. Namaste!!

  • #4

    Monika (Mittwoch, 31 Januar 2018 20:34)

    Seit Jahren besuche ich die wöchentliche Yogastunde bei Christine - keine war bisher genau gleich wie die vorherigen. Das lässt mich immer wieder neue Facetten in Körper und Seele entdecken und fasziniert mich und meinen Yogabegleiter jede Woche aufs Neue! Wir gehen aus jeder Yogastunde leicht und befreit wieder zur Arbeit.

  • #3

    Mo (Mittwoch, 31 Januar 2018 20:30)

    Christine bietet eine Massage nach Mass - man fühlt sich danach nachhaltig leicht wie eine Feder. Es tut einfach nur gut und hält lange an. Empfehlenswert!

  • #2

    De Fina (Samstag, 22 Juli 2017 09:49)

    Christine spürt und erfasst immer ganz genau, wie sich ihr Gegenüber fühlt, und was es braucht, um den Seelenfrieden wieder herzustellen!
    Auch ihre Massagen wirken phänomenal. Man geht wie neu geboren wieder nach Hause!!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Unterstützung.
    Ich komme immer wieder gerne und kann es jedem weiter empfehlen.

  • #1

    Sprenger (Montag, 12 Juni 2017 12:41)

    Ich kam heute mit einer Magenverstimmung und Schlappheit zur Yogastunde.
    Nach der Stunde war beides "verschwunden".
    Vielen Dank !